Über Simone Scheuer – Systemischer Coach für positive Veränderung
11
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-11,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Simone Scheuer – Coach

Simone Scheuer hilft als systemischer Coach Menschen bei Veränderungen in Ihrem Leben wieder mutig und mit Zuversicht in die Zukunft zu schauen.

Mein Name ist Simone Scheuer.

Ich stehe als Coach und Trainerin für positive Veränderung und Entwicklung im Leben von Menschen.

Veränderung kreiren - Systemisches Coaching. Veränderungen als Chance verstehen.

Chancen für Veränderungen wahrnehmen

Ich habe in meinem Leben erfahren dürfen, dass das Leben uns viel mehr bietet, wenn wir uns den Herausforderungen, die uns das Leben stellt, mit einer positiven Einstellung öffnen.

Herausforderungen sind eine Chance, Fähigkeiten und Stärken, die wir besitzen, von denen wir aber gar nichts ahnten, dass wir sie besitzen, wahrzunehmen und zu nutzen. Dieser Gewinn lässt uns wachsen und schenkt uns das Vertrauen, dass wir brauchen, um unseren eigenen Weg, den wir im Leben gehen wollen, zu gehen. Nutzen Sie die Herausforderungen des Lebens als Chance für Veränderungen!

Mich beeindrucken immer wieder Menschen, die den Mut zur Veränderung haben und sich darüber freuen, die neuen entdeckten Möglichkeiten zu nutzen.

“Unser Umfeld, die Welt, in der wir leben und arbeiten,
ist ein Spiegel unserer Einstellung.”

Wilma Thomalla (Deutsche Publizistin)

Qualifikationen als Trainer und Coach

  • Ausgebildete zertifizierte Trainerin (Train the Trainer³ Hochschule Hannover)
  • Ausgebildeter zertifizierter Fachcoach Mobbingprävention / Intervention FMPI®
  • Ausgebildeter zertifizierter Gesundheitscoach (Leibniz Universität Hannover)
  • Ausgebildete zertifizierte Systemische Sozialtherapeutin (DFS – Das Institut für Systemisch-Integrative Therapie und Beratung, Hannover)
  • Staatlich anerkannte Dipl. Sozialpädagogin (Evangelische Fachhochschule für Sozialwesen, Hannover)

Durch stetige Weiterbildung sowie die Mitgliedschaft im International Association for Consulting Competence (IACC) e.V. halte ich mein Wissen immer auf dem aktuellen Stand.

 

Sie möchten meine Unterstützung haben?
Dann rufen Sie einfach an (01 57) 53 48 46 07
oder schreiben Sie mir eine E-Mail: info@schrittwen.de

Kontakt