Referenzen als Coach und Trainer - Schrittwende - Simone Scheuer - Coach für Veränderung im Leben
21681
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-21681,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.4.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive
 

Referenzen als Coach und Trainer

Referenzen meiner Kunden

„Schrittwende – wer seinem Unternehmen einen solchen Namen gibt, der/die muss gut sein. Das war mein Gedanke, als ich aufgrund eines beruflichen Aufstiegs zur Führungskraft ein Coaching buchen konnte. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei Frau Scheuer verbinden sich professionelle Distanz mit Empathie und ein scharfer Blick für das, was ansteht, mit Methodenvielfalt und Impulsen. Wer jemanden sucht, die beim Reflektieren über die eigene Rolle auf der Arbeit behilflich ist und Schritte nach vorne anschiebt, ist bei Frau Scheuer sehr gut aufgehoben. Wer für sein Unternehmen jemanden sucht, die Bewegung in schwierige, eingefahrene Strukturen bringt, ebenso.“

(Führungskraft, 52 Jahre)

„Dank Frau Scheuers Coaching habe ich gelernt, mehr auf mich und meine eigenen Bedürfnisse und Ziele zu schauen, und nicht die Erwartungen anderer in den Mittelpunkt meines Lebens zu stellen. Frau Scheuer hat mir mit ihrer klaren, lebensbejahenden und positiven Art geholfen, meine eigene berufliche Situation systematisch zu reflektieren und gemeinsam mit mir Lösungsstrategien für mein eigenes Denken und Handeln entwickelt. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann sie jedem empfehlen, der sich persönlich und beruflich stärken und weiterentwickeln möchte.“

(Angestellte, 28 Jahre)

„Frau Scheuer hält genau das, was sie verspricht. Als Coach liegt ihre große Stärke darin, den Kunden so sein zu lassen, wie er ist. Der Kunde bekommt genug Raum, um sich selbst zu finden, erhält aber ebenso in Frau Scheuer eine Beraterin, die aus eigenen Erleben schöpfen kann, zugleich umfangreiches fachliches Hintergrundwissen mitbringt, aus dem sie immer wieder neue Angebote macht.

Frau Scheuer ist eine Beraterin, die es versteht, sehr einfühlsam und rücksichtsvoll auf den Kunden einzugehen, die aber zugleich stets dem Kunden einen gangbaren Pfad in die Zukunft aufzeigt.“

(Angestellte, 49 Jahre)

„Liebe Frau Scheuer, als ich zu Ihnen kam, hatte ich in einigen Lebensbereichen viele Ängste, die mich blockierten und mich an mir selbst zweifeln ließen. Durch die vom ersten Moment an warme und sichere Atmosphäre konnte ich mich schnell öffnen. Durch Ihre sensible Anleitung konnten wir in Gesprächen Struktur und Klarheit schaffen und Ängste abbauen. Außerdem unterstützten Sie mich dabei, Selbstvertrauen aufzubauen und mich selbst mehr wert zu schätzen. Ich verlasse Ihre Praxis immer mit einem positiven Gefühl. Vielen Dank!“

(Unternehmerin, 45 Jahre)

Frau Scheuer überzeugte durch hohe Fachkompetenz und Empathie. Mit ihrer sympathischen, lebendigen sowie positiven Ausstrahlung hat sie die Teilnehmer schnell für sich und das Thema gewinnen können. Als APM Team haben wir mit Frau Scheuer sehr gut zusammengearbeitet und können sie als Referentin / Trainerin nur weiterempfehlen. Frau Scheuer überzeugt fachlich, sachlich und ist im persönlichen Umgang eine große Freude und Bereicherung.

(apm – Trainingsmodul: Mobbingprävention /Intervention, Burnout und Stressbewältigung)